top of page
Blue Print

Projektbegleitung

seriös und zuverlässig

Steht ein Neubau einer Werkstatt an oder wird die vorhandene Werkstatt auf den neusten Stand der Dinge gebracht? Know-how, Erfahrung, den Ãœberblick behalten und sich nicht im Detail verlieren sind die Garantie für eine erfolgreiche Projektplanung und -begleitung.


Durch meine vielseitigen Tätigkeiten in meiner beruflichen Vergangenheit - siehe Biografie - kann ich viele verschiedene Erfahrungen einfliessen lassen. Mit einer guten Planung, einer intensiven und bei bedarf regelmässigen Betreuung vor Ort ist der erfolgreiche Abschluss eines Projektes gewährleistet.

​

Den neusten Sicherheitsbestimmungen entsprechend, dem Lehrplan21 angepasst und den Bedürfnissen der unterrichtenden Lehrpersonen gerecht werdend berate und konzipiere ich Schulwerkstätten. Vorhandene Werkzeuge und Maschinen wird begutachtet und wenn immer möglich wiederverwertet im Sinne der Nachhaltigkeit.

​

Wann darf ich Sie beraten? Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Projektbegleitung: Unterricht
bottom of page