Arbeitshilfen

KURSE

vielseitig und abwechslungsreich

Ich biete Hobby-Kurse für Erwachsene und Jugendliche an. Ich unterstütze Interessierte "Handwerkerinnen und Handwerker" in ihren Projekten und begleite sie.

In Aus- und Weiterbildungskurse bei Schule und Weiterbildung Schweiz SWCH, an den Pädagogischen Hochschulen Graubünden, Nordwest Schweiz und Wallis sowie in verschiedenen kantonalen Kursangeboten biete ich Lehrerweiterbildungskurse in den Bereichen Gestalten, Werkzeug- und Maschinenunterhalt sowie Sicherheit in der Werkstatt an. 


Alle meine Kurse sind zeitgerecht, abwechslungsreich und spannend. Sie entsprechen den neusten Anforderungen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Kursteilnehmer. Durch individuelle Aufgaben kann ich auf die Voraussetzungen jedes Einzelnen ganz besonders eingehen und die Kompetenzen mit meiner Unterstützung erweitern.

Binnendifferenzierung holt die Teilnehmer da ab, wo sie stehen und begleitet sie dorthin, wo sie möchten.

Melden Sie sich noch heute für einen Kurs an.

 

Bevorstehende Veranstaltungen